Kontakt

28.03.2012

Viola Abstrakt WET IN WET Tutorial Teil 1

6 Kommentare:

Lin hat gesagt…

WOWOWEEE, Janina! Another awesome tutorial and work!! You are incredible, my friend!! My admiration grows and grows!!!!!! CONGRATULATIONS on another WINNER!!! BRAVA!

maria hat gesagt…

hi janina,
duz bist der helle wahnsinn - einfach gigantisch und unglaublich, ich bewundere dich und bin jedesmal hin und weg. deine vorführung per video einfach klasse!
herzliche grüße
maria

renate hat gesagt…

Hallo Janina:) Schön, dass Sie diese mit uns teilen möchten. Ich glaube, dass ich von dort viel lernen kann. Ich mag Ihre Arbeit wunderschön. Ich freue mich auf Teil 2! Liebe grusse.

Aquarell hat gesagt…

Freut mich Lin, dass es Dir gefällt;-)

Aquarell hat gesagt…

Danke Maria;-)

Aquarell hat gesagt…

Renate... danke Dir. Die 2. Teil kommt erst wahrscheinlich in 2-3 Wochen, denn ich grosse Probleme mit Filme auf Youtoube habe. meine Leitungen sind zu dünn;-)) *LOL*

apple blossom